Am vergangen Samstag, 19.10.2019 fand in Remshalden die Abnahme des Leistungsabzeichen in Bronze statt.

Von der Feuerwehr Berglen nahmen insgesamt 13 Kameraden + 1 Kamerad von der Feuerwehr Winnenden teil.

Intensive Vorbereitungen waren hierfür notwendig. Die Gruppe traf sich seit Juli jeden Sonntagvormittag, um bestmöglich für die Abnahme des Leistungsabzeichens vorbereitet zu sein.

Die Mühen haben sich gelohnt – beide Gruppen haben sich gut repräsentiert und einen sauberen Löschangriff mit Menschenrettung über tragbaren Leitern absolviert.

Für den Großteil der Teilnehmer bedeutet das Bestehen gleichzeitig die Möglichkeit am weiterführenden Truppführer Lehrgang teilzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Kameraden der Feuerwehr Berglen und Feuerwehr Winnenden.