Einsatz der Feuerwehr Berglen am 28.09.2018 / BMA Nachbarschaftsschule Oppelsbohm

Einsatz der Feuerwehr Berglen am 28.09.2018 / BMA Nachbarschaftsschule Oppelsbohm

Um 14:36 wurde die Feuerwehr Berglen zu einem Brandmeldealarm in die Nachbarschaftschule in Oppelsbohm alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit rückten die beiden HLF´s (Hilfeleistungslöschfahrzeug) der Wache Nord und Süd zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen wurde bereits durch die Hausmeister die Einsatzkräfte eingewiesen. Im Heizraum gab es eine Rauchentwicklung, die zum auslösen des Rauchmelders geführt hat. Eine genaue Ursache konnte nicht ermittelt werden. Der Heizraum wurde belüftet und die Brandmeldeanlage zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Im Einsatz war die Feuerwehr Berglen mit 18 Mann und 3 Fahrzeugen.  Die Drehleiter der Feuerwehr Winnenden war mit 3 Mann vor Ort.

2018-09-29T23:47:50+00:0009.2018|Einsätze|