Eltern-Kind-Nachmittag am 12.05.2018 bei der Feuerwehr Berglen

Eltern-Kind-Nachmittag am 12.05.2018 bei der Feuerwehr Berglen

Wieder einmal war unser Eltern-Kind Nachmittag ein voller Erfolg. Viele tolle Stationen waren für die Kinder vorbereitet, die zusammen mit Ihren

Eltern / Großeltern bei bestem Wetter absolviert wurden.

Dieses Mal haben die Frauen der Feuerwehrmänner leckere Waffeln gemacht und zum guten Schluss war auch der Eismann wieder da, so dass der Nachmittag bei den Kindern hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt.

An dieser Stelle Danke an den Eismann, der eine große Spende an die Jugendfeuerwehr Berglen getätigt hat.

Uns hat es allen wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Eltern-Kind Nachmittag am Samstag, 21.07.2018

 

2018-05-14T21:22:26+00:0005.2018|Berichte|