Am Samstag, 23.11. 2019 fand nach langjähriger Pause mal wieder eine Party, ausgerichtet von der Feuerwehr Berglen, Abt. Süd statt.

Unter dem Motto „ Die Hütte brennt“ konnte dank zahlreicher helfender Hände der Abteilung Süd ein Abend nach Maß für die Wiederauflage dieses Klassikers auf die Füße gestellt werden. Zahlreiche Besucher haben uns eine volle Halle beschert, sodass die Kapazität der Halle voll ausgereizt werden konnte. Getreu dem Motto ist der Parkett der Tanzfläche dann auch ordentlich heiß geworden, gegen den brennenden Hunger und Durst war auch kulinarisch sehr gut gesorgt.

Aufgrund des darauffolgenden Totensonntag mussten wir leider um Eins langsam Feierabend machen, auch wir wären gerne noch eine Weile geblieben!

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle auch denen, die nicht nur beim Aufbau geholfen, sondern bis spät in die Nacht hinein wieder für eine saubere Halle gesorgt haben.