Am Morgen des 11.Juni wurde eine Gruppe der Abteilung Süd zu einem Verkehrsunfall nach Steinach alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte lag ein VW Golf auf der Seite und ein weiteres Fahrzeug wurde an der Front touchiert. Es waren keine verletzten Insassen mehr in den Fahrzeugen, so dass Mann sich nur auf die Blechschäden und auslaufende Betriebsmittel konzentrieren musste. Das gekippte Fahrzeug wurde wieder auf die Räder gestellt und von der Straße geschoben. Danach wurde mit Hilfe von Bindemittel die Unfallstelle gesäubert und beim Eintreffen des Abschleppers der Polizei übergeben. Es waren 8 Kameraden und 2 Fahrzeuge am Einsatzort. 9 weitere Kameraden waren auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Einsatznummer: 011/2022

Alarmierung: 11. Juni 2022, 08:05 Uhr

Einsatzart: Hilfeleisung

Einsatzstichwort: Öl/Benzin läuft aus