Am Samstag den 04.03.2023 um 22:03 Uhr wurde die Feuerwehr Berglen zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort „Verkehrsunfall- Person eingeklemmt “ gerufen. Vor Ort wurde auf der Landstraße ein PKW der auf der Seite lag vorgefunden. Eine Person konnte sich selbst befreien. Drei noch im Fahrzeug befindlichen Insassen waren nicht in der Lage sich selbst aus dem verunfallten Fahrzeug zu befreien. Nach der Sicherung des Fahrzeugs gegen umkippen, konnten die Insassen mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Die Straße war zwischenzeitlich voll gesperrt. Am Einsatzort war auch der Kreisbrandmeister.

 

Einsatznummer: 08/2023

Alarmierung: 04. März 2023, 22:03 Uhr

Einsatzart: Hilfeleistung

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall- Person eingeklemmt

Einsatzort: L1120 Stöckenhof/Königsbronnhof

Mannschaft: 28 abgerückt, 4 in Bereitschaft + Kreisbrandmeister

Einsatzdauer: 3 Stunden

Alarmierte Abteilungen der Feuerwehr Berglen:

Nord, Süd

Eingesetzte Fahrzeuge:

Berglen 1/46, Berglen 1/42, Berglen 2/43 , Berglen 2/11