Einsatz 16 / 2018 – Baum / Sturmschaden / 14.07.2018

Einsatz 16 / 2018 – Baum / Sturmschaden / 14.07.2018

Bei bestem Wetter wurden die Kameraden der Abteilung Nord am Samstag, 14.07. um 07.18 Uhr mit dem Stichwort Sturmschaden / Baum auf Straße alarmiert.

Da es sich um keinen gewöhnlichen Sturmschaden handelt war den ausrückenden Kameraden bereits auf der Fahrt ins Gerätehaus klar. Es war windstill und die Sonne scheinte.

Zwischen Rettersburg und Öschelbronn krachte ein größerer Ast auf die Straße, der die Last der Äpfel nicht mehr halten konnte.

Der Ast musste mehrmals durchtrennt werden um Ihn zur Seite zu räumen.

Im Anschluss wurde die Straße gereinigt, bevor die Polizei die Straße dann wieder komplett freigeben konnte.

Im Einsatz war 1 Fahrzeug mit 8 Kameraden.

 

2018-08-26T22:13:39+00:0007.2018|Berichte|